– Ganz wichtig: Sammle Winterschuhe

– Melde Dich als Sammelstelle oder animiere jemanden, der etwas Platz hat, dies zu tun.

– Werde Teil des Mahnmals (ca. 10 – 12:30 Uhr)

– Hilf beim dekorieren und organisieren der Schuhhügel

Bisher gemeldete Sammelstellen:
Diez – Rebecca – Grenzweg 30,  0176-20032377 – bitte vorher anrufen
Staffel – CasaMina, Heidi Hoppe, Alleestraße 3, 65556 Limburg, Telefon: (0 64 31) 2 54 49, bitte vorher anrufen

Katzenelnbogen – Ulrich Lenz Drogerie, Obertalstraße 7, 56368 Katzenelnbogen, 06486 6262

2. Messe-Party gemeinsam aktiv am 14.10. ab 18:00 Uhr im Kalkwerk

Wir feiern im Kalkwerk gemeinsam mit anderen Institutionen, die sich für Frieden, Gerechtigkeit, Umweltschutz, Bilder oder andere demokratische Werte einsetzen. Begleiten wird uns der Reha-Pianist, 4 ZKB und noch eine Band, von der wir noch keine Bestätigung haben 😉

Was kannst Du tun?

– bring gute Laune und viele Freunde mit

– Hilf am Getränkestand

– Backe einen Kuchen

– Hilf beim Auf/Abbau

3. Online Lesung am 10.11. um 18:00 Uhr

Alea liest aus ihrem Buch „Manchmal male ich ein Haus für uns.“ mit anschließender Fragerunde

Was kannst Du tun?

– Erzähle davon und sei dabei!