Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und außenBereits in 2021 haben wir ein tolles Programm gemeinsam mit 15 Vereinen und Institutionen und über 150 Helfern auf die Beine gestellt. Es war toll, vielseitig, besonders. Die Ausstellung wird in 3 Unterthemen gegliedert: Kinder, Flucht und Pflegen, Leben, Sterben.

Wir haben viel Erlebt. Der Stream mit Gregor Gysi, 3 Tage hat uns Bestseller-Autor Dr. Umes begleitet und viel Freude bereitet und wir haben sogar mit unglaublich viel Aufwand eine eigene TV-Show gemacht. „Das Magazin.“! Aber am schönsten war die Gemeinschaft. (Auf unserem Youtube-Kanal findest Du 32 Videos aus dieser Zeit.)

Hier ein paar Eindrücke:

https://youtu.be/wX4KX_fU08A



Du hast Interesse, auch in Deiner Stadt eine Ausstellung mit „Die Vergessenen. Eine Stadt schaut hin.“ umzusetzen? Wende Dich bitte an alea@aleahorst.de

Außerdem gibt es eine Ausstellung zum Buch:
https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/unterstuetzen/engagieren/ausstellung-zeigen/manchmal-male-ich-ein-haus